Die Numerologie hilft uns, eine Beziehung zwischen den verschiedenen Elementen, die unser Leben ausmachen, und den Zahlen herzustellen. Diese Zahlen reichen von eins bis neun. Vor langer Zeit wurde die Numerologie als ein Teil der Mathematik betrachtet, aber das ist nicht mehr der Fall. Die Numerologie kann eine wichtige Rolle in unserem Leben spielen.

Die Namen, die uns von unseren Eltern oder Großeltern gegeben wurden, nehmen in der Numerologie einen wichtigen Platz ein. Diese Namen sind nicht nur eine Möglichkeit, uns anzusprechen oder uns von den anderen Menschen um uns herum zu unterscheiden, sondern sie sind zu einem großen Teil ein entscheidender Faktor für unsere Persönlichkeit und unsere zukünftige Entwicklung im Allgemeinen.

Jeder Name, sei es ein Wort oder ein Titel, ist mit einer bestimmten Art von Schwingung verbunden. Der Grund dafür ist, dass jeder Buchstabe in unserem Namen mit einer bestimmten Zahl verbunden ist. Diese Zahlen wiederum tragen bestimmte Schwingungen in sich. Wenn man also alle Zahlen, die mit den Buchstaben unseres Namens verbunden sind, addiert, erhält man verschiedene Schwingungsmodule, die wiederum addiert werden und ein endgültiges Schwingungsmuster ergeben.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Daily Energy
Daily energy
BDarkBlueBDarkBlue
BDarkNudeBDarkNude
59 

Der Name Hadi hat zum Beispiel vier verschiedene Buchstaben. Jeder dieser Buchstaben ist mit einer Zahl verbunden. Lese H als acht, A als eins, D als fünf und I als neun. Wenn wir nun alle diese Zahlen addieren, erhalten wir insgesamt 22. Es muss also eine bestimmte Wellenlänge der Schwingung geben, die mit dieser Zahl 22 verbunden ist. Daher ist diese Zahl 22 und die mit ihr verbundenen Schwingungen der entscheidende Faktor für die Gesamtpersönlichkeit von Hadi. Wenn Eltern einen Namen für ihr neugeborenes Kind aussuchen, überlegen sie sich alle Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen. Und wenn sie sich für einen Namen entschieden haben, wird das Kind mit diesem Namen angesprochen. Da die Schwingungen der Namen die Ohren des Kindes sehr häufig erreichen, versucht es, die Bedeutungen hinter den Schwingungen zu entschlüsseln und dementsprechend seine Umgebung zu verstehen. Jede Schwingung hat bestimmte Verhaltenstendenzen und -muster, die mit ihr verbunden sind. Und sobald dein Name feststeht, beginnen diese Schwingungen auf dich einzuwirken und dich auf einen bestimmten Weg zu führen. Daher hilft uns die Namensnumerologie erheblich dabei, die Persönlichkeit und die zukünftige Entwicklung einer Person zu erkennen. Diese zukünftigen Entwicklungen können Dinge wie ihre Studien, ihre Gesundheit, ihre berufliche Entwicklung und ihr Leben im Allgemeinen betreffen.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?