Meditation ist eine Kunst, die es schon seit Anbeginn der Menschheit gibt.

Das ist keine Aussage, die man einfach so hinnehmen sollte. Schließlich haben sich viele Dinge in der Menschheit im Laufe der Zeit verändert, aber an der tiefgründigen Kunst der Meditation haben wir festhalten können. Das liegt daran, dass es keinen Ersatz für Meditation gibt. Nichts anderes kann die vielen wunderbaren Segnungen, die Meditation mit sich bringt, im Alleingang erbringen. In der Tat kommt nichts anderes auch nur annähernd an sie heran. Wir hoffen, dass dieser Artikel auch dich dazu inspiriert, diese zeitlose Kunst zu erlernen und zu praktizieren.

Der Geist von jemandem, der meditiert, ist wie der leichte, gemächliche Fluss des Ganges, verglichen mit dem gewöhnlichen Geist, der den Niagarafällen gleicht. Mit anderen Worten: Dein Geist ist in Frieden, in tiefer Stille, und so bist auch du in Frieden. Die Meditation öffnet die Kommunikationskanäle zwischen allen Ebenen deines Seins. Das bedeutet, dass du jetzt Zugang zu der Führung hast, die direkt von deinem göttlichen Selbst kommt. Diese Verbindung lässt den Fluss von Intuition und Weisheit entstehen. Meditation entfernt die Schichten falscher Identitäten, die dein Wahres Selbst verdecken und nicht durchscheinen lassen. Sobald du diese falschen Egos eliminierst und aufhörst, ihren Unsinn zu bedienen, kannst du in deiner Wahren Natur verweilen. Das bringt Freude und Glück hervor, da es dir erlaubt, mit dem Leben, der Existenz und dir selbst im Reinen zu sein. Alle ernsthaften Meditierenden wissen, wie sehr sich ihre Gehirnfunktion durch Meditation verbessert hat.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Men Energy
Daily Energy
COliveCOlive
LRoseLRose
MCYellowMCYellow
99 

Empirische Studien weisen auf diesen Zusammenhang hin. Meditation wird zweifelsohne dein Bewusstsein erweitern. Dadurch erhältst du Einsicht darin, wer du wirklich bist und was du im Leben wirklich liebst. Das ist das Geheimnis, wie man die Kunst des Lebens meistert und seine wahren Talente, Gaben und Ziele entdeckt. Das, was du liebst, tue um seiner selbst willen, ohne das Bedürfnis nach Belohnung oder Anerkennung. Ist dies einmal entdeckt, kann das Leben mit Leidenschaft, Eifer und Unabhängigkeit gelebt werden. Der Zweck der Meditation ist die Erleuchtung. Sie soll dir helfen, die wahre Natur der Realität zu entdecken. Damit du erkennst, dass dein wahres Selbst göttlich und eins mit dem Universum ist. Nehme dir Zeit und meditiere noch heute, damit du dich schon bald besser fühlen kannst. Dies wird eine lebensverändernde Erfahrung für dich sein. Wenn du das Beste daraus machst, wirst du anfangen, ein positiverer Mensch zu sein, und dich vollständiger fühlen.

Viel Glück und genieße deine täglichen Meditationsübungen.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?