Du glaubst also, die Prinzipien der Manifestation zu verstehen, aber du kannst nicht erklären, warum diese Dinge immer noch nicht zu dir kommen?

Du glaubst, dass wir unsere Realität erschaffen. Du verstehst die Gesetze der Anziehung und glaubst, dass wir das, woran wir denken, in unsere Erfahrung anziehen. Du hast diese Prinzipien sogar schon praktiziert, das heißt, wenn du dich daran erinnerst. Wenn du daran denkst, wiederhole die Affirmationen wie:

  • Meine perfekte Beziehung ist verfügbar und ich verdiene es, sie zu haben.
  • Mein Einkommensniveau steigt ständig.

Okay, warum ist dann diese perfekte Beziehung oder das höhere Einkommen nicht das, was du gerade erlebst?

Vielleicht versuchst du, deinen Eltern die Schuld dafür zu geben, dass sie dir den einschränkenden Glauben eingeimpft haben, dass Geld schlecht ist oder dass Leiden etwas Spirituelles an sich hat. Es spielt wirklich keine Rolle, woher einige deiner Überzeugungen stammen oder wie viele du davon hast. Es gibt einen Weg, dies zu umgehen. Du musst dich auf die Überzeugungen konzentrieren, die dir besser dienen, wie zum Beispiel: Das Universum ist voll von Fülle. Das Universum will mir meine Wünsche bringen. Vielleicht fühlst du dich unwürdig. Wenn du nicht glaubst, dass du es verdienst, glücklich und erfolgreich zu sein, wie kannst du das dann in deinem Leben erschaffen?


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Calm Energy
Daily Energy
WADarkCoffeeWADarkCoffee
WAEspressoWAEspresso
WAMilkCoffeeWAMilkCoffee
99 
Calm Energy

Okay, jetzt glaubst du 1) daran, dass es möglich ist, alles zu haben, was du dir wünschst. Und 2) Du fühlst dich jetzt würdig. Du hast das Gefühl, dass du deinen Teil getan hast und jetzt wartest du nur noch darauf, dass das Universum diese Wünsche erfüllt. Es gibt hier noch ein weiteres kleines Teil, das vielleicht das fehlende Glied sein könnte. Handeln. Aber Moment mal, sagst du. Ich dachte, ich brauche nur zu fragen und zu wissen, dass das Universum liefern wird, und schwupps! Es erscheint. Nicht so schnell, lass uns sehen, wie das Handeln in diesem Prozess helfen kann.

Wenn du etwas tust, egal was, in Richtung deines Wunsches, zeige du dem Universum, dass du es ernst meinst. Es erleichtert auch den Prozess, weil du deine Aufmerksamkeit auf dein Handeln statt auf dein Warten gerichtet hast. Diese Aktion muss keine große, weltbewegende Sache sein. Diese Aktion kann aus einem Gefühl der Inspiration, der Intuition oder sogar aus zufälligen Ereignissen entstehen. Eine sehr wichtige Sache, die du im Auge behalten solltest, wenn du handelst: Achte darauf, dass du dich dabei gut fühlst, mit dir selbst und dem, was du willst. Jetzt weisst du, wie du dem Universum helfen kannst, deine Träume zu erfüllen.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?