Seit Jahren werden wir mit Selbsthilfe- und Motivationskursen konfrontiert, die sich stark auf die physische Welt konzentrieren. Für einige war dies sehr effektiv, während es für andere nicht immer der Fall war. Warum ist das so? Ich glaube, dass diejenigen Erfolg haben, die eine manifestierende Einstellung haben. Was ist die manifestierende Denkweise? Es ist einfach eine Denkweise, die in Harmonie mit dem Universum ist.

Ich weiß, das klingt spirituell und das ist es auch. Der Grund dafür, dass manche Menschen alles zu bekommen scheinen, was sie sich wünschen, und dass sie viel Erfolg haben, liegt vor allem an ihrer Manifestationsmentalität. Wenn wir einen unterbewussten Glauben haben, z.B. Reichtum ist ein erreichbares Ziel, dann wird dein Geist dir erlauben, diesen Reichtum zu manifestieren. Wenn du jedoch unterbewusste Gedanken hast, die dem Erreichen von Reichtum negativ gegenüberstehen, dann wirst du eine Energie schwingen lassen, die keinen Reichtum anziehen wird. Hattest du oder jemand, den du kennst, jemals ein erfolgreiches Geschäft oder hast du viel Geld verdient und dann nach einer gewissen Zeit alles oder einen Teil davon verloren? Oder hattest du geschäftlichen Erfolg oder andere persönliche Erfolge und hast dich dabei ertappt, dass du etwas gesagt hast wie “Ich habe so viel Glück” oder “Ich kann nicht glauben, dass ich das mache”, und dann hat sich dein Glück oder dein Erfolg umgekehrt? Das sind Beispiele für unterbewusste Gedanken, die deine Chancen sabotieren, deinen Erfolg aufrechtzuerhalten.

Ein weiteres Beispiel für das Manifesting Mindset bei der Arbeit ist der Versuch, Probleme zu lösen. Manifesting Mindset Techniken lehren dich, wie du Probleme im Schlaf lösen kannst. Es ist kein neues Konzept, dass man nie die beste Lösung findet, wenn man sich zu sehr auf ein Problem konzentriert, aber wenn man es sich erlaubt, darüber zu schlafen, wird es einem oft wie eine Erleuchtung erscheinen!


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

GoddessHealth
COliveCOlive
LRoseLRose
MCYellowMCYellow
89 
Daily Energy
BlackBlack
BordeauxBordeaux
59 
Daily Energy
Daily energy

Dann gibt es noch das Tagträumen. Wie viele großartige Ideen sind dir schon gekommen, wenn du deinen Geist entspannst und deinen Gedanken erlaubst, im Universum umherzuwandern, und plötzlich merkst du, dass du gerade ein Problem gelöst hast, das dich schon seit Jahren plagt? Das ist es, in Harmonie mit dem Universum zu sein!

Hier ist einer meiner Lieblingsgedanken: Es geht um große Erfindungen. Erfinden Menschen Dinge oder verstehen sie einfach nur die Kräfte der Energie im Universum? Thomas Edison hat die Glühbirne erfunden, aber es war immer MÖGLICH, eine Glühbirne zu haben, noch bevor Edison VERSTAND, wie man sie herstellt! Nachdem er eine Glühbirne erfunden hatte, wurde sie bald zu einem der am weitesten verbreiteten Gegenstände auf der Welt! Heute benutzt jeder die Glühbirne. Stelle dir vor, du versuchst, eine Glühbirne zu erklären und jemanden davon zu überzeugen, dass sie funktioniert, bevor Edison sie gebaut hat. Das Gleiche gilt für das Manifesting Mindset; wir fangen gerade erst an, die Energie, die unser Universum ausmacht, zu verstehen und nutzbar zu machen, und obwohl es zweifellos noch viel mehr für uns zu lernen gibt, ist eines sicher: Wissen ist Macht, und das Verständnis des Manifesting Mindset wird dir erlauben, alles zu erreichen, was du wirklich verdienst.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?