Ein kurzer Überblick über Wicca

Wenn die Hexerei als Religion praktiziert wird, wird sie mit dem altenglischen Begriff für Hexe, Wicca, bezeichnet.

Dieser Begriff wird verwendet, um all den negativen Stereotypen entgegenzuwirken, die die Gesellschaft der Hexerei verliehen hat. Wicca ist in erster Linie eine Religion, die die Natur verehrt und die gesamte Schöpfung als heilig betrachtet. Tatsächlich richten sich alle heiligen Tage der Wicca nach den Zyklen der Natur und den Veränderungen der Jahreszeiten. Wicca verehrt außerdem sowohl eine männliche als auch eine weibliche Gottheit, eine weibliche Göttin und einen männlichen Gott, die gemeinsam die Welt und alles in ihr erschaffen haben. Die Hexenkunst ist weder schwarz noch weiß. Die Hexerei ist eine Religion, die Mutter Natur respektiert, und sie ist weder völlig positiv noch völlig negativ. Das Gleiche gilt für alle Hexen und alle Menschen.

Zaubersprüche werden von Wiccans verwendet und sind eine Reihe von Ritualen und Gebeten, die durchgeführt werden, um göttliche Hilfe für einen bestimmten Aspekt des Lebens zu erbitten. Alle Zaubersprüche müssen dem Verhaltenskodex der Hexerei entsprechen, was bedeutet, dass alle Zaubersprüche, die dazu dienen, einer anderen Person zu schaden, verboten sind. In der Hexenkunst können Zaubersprüche auch geändert oder angepasst werden, um der Persönlichkeit des Hexers oder seinen besonderen Wünschen beim Aussprechen des Zaubers zu entsprechen.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Kids Energy
BordeauxBordeaux
DarkGreenDarkGreen
LightPinkLightPink
69 
Daily energy
BlackBlack
DarkGreyDarkGrey
WhiteWhite
59 
Protection Energy

Was genau sind Hexerei, Zauberei und Magie?

Vor ein paar Jahren habe ich mir dieselben Fragen gestellt, und ich lerne immer noch die Antworten. Meine Reise begann, mit einem Besuch in einem New Age Shop. Ich erinnere mich, dass ich den Laden mit einem Gefühl der Ehrfurcht betrat und mich sofort von dem herrlich süßen Duft, der über den Bücherregalen hing, beruhigt fühlte. Doch von all den Tränken, Ölen und Büchern, die den Laden füllten, stach mir der Mann hinter dem Tresen am meisten ins Auge. Er sah eher aus wie George Clooney als wie jemand aus einem Halloween-Märchen, und das war meine erste Lektion. Hexen sehen genauso aus wie alle anderen auch. Natürlich kann es vorkommen, dass man gelegentlich auf eine Hexe stößt, die mehr nach Fiktion als nach Realität aussieht, aber abgesehen davon sind die meisten ganz normale Menschen. Die meisten ziehen es vor, sich so gut wie möglich zu integrieren. Und warum? Nicht jeder ist mit fortschrittlichen und offenen Denkweisen ausgestattet, und in einigen Fällen werden Hexen in die gleiche Kategorie wie Satanisten, Heiden oder einfach schlechte Menschen gesteckt.

Schließlich interessierte ich mich mehr für die Magie. Hexen bezeichnen Zaubersprüche und göttliche Hilfe als Magie, nicht zu verwechseln mit Magie, die wir als das betrachten, was man in einer Show sehen würde, einen Magier, der eine Frau in zwei Hälften sägt, Kartentricks usw.

Magie ist jedoch allen Wiccans heilig.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?