Karma lebt mit uns, Karma ist ein Teil unseres Lebens, vom Moment unserer Geburt bis zum Moment unseres Todes

Jedes Mal, wenn wir etwas tun und jedes Mal, wenn wir aufhören, etwas zu tun, erzeugt das Karma, und man kann es in keiner Weise vermeiden. Natürlich ist nicht alles Karma, das wir erzeugen, gleich. Es gibt eine Art von Karma, das uns an dieses Leben bindet oder ankettet, und eine andere Art, die uns vom Reinkarnationszyklus befreit. Das Karma, das uns fesselt, bekannt als Vishayakarma, hat als Früchte Elend und Mangel an innerem Frieden, während das Karma, das durch gute oder uneigennützige Handlungen erzeugt wird, bekannt als Sreyokarma, uns erlaubt, Wohlstand und Glück der Seele zu erreichen, was viel mehr ist als das Erreichen von einfachem äußerem Glück. Jedes Mal, wenn wir eine Handlung mit dem Wunsch, ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen, angehen, wirft uns dies in die Arme von Begierde, Gier und Ego. Nur die reinen Handlungen, die wir aus Liebe tun, ohne die möglichen Folgen zu bedenken, sind die Art von Handlungen, die uns nach und nach zur Erleuchtung und Befreiung führen. Diejenigen, deren Natur es ihnen erlaubt, diese Art von selbstlosen Handlungen auszuführen, erkennen nach und nach, dass der Geist sie mit allem versorgt, was sie brauchen, und mit innerem Frieden.

Eine andere Form, inneren Frieden zu erlangen, ist die Meditation. Vielleicht fragst du dich, warum? Warum ist Meditation so notwendig? Weil der Mensch immer in zwei Dimensionen handelt, der äußeren Dimension, die von den physischen Sinnen bestimmt wird, und der inneren Dimension, die vom inneren Wissen und dem Verstand bestimmt wird. Das innere Bewusstsein kann sich nicht von selbst bewegen, sondern braucht die Intelligenz und den Verstand, denn sie sind die Ochsen, die den Wagen ziehen. Diese Ochsen sind bestrebt, zu laufen, aber um uns zum richtigen Ziel zu bringen, müssen sie ausgebildet werden, sie müssen lernen, welcher der Weg ist, der uns zu dem Ort führt, zu dem wir mit dem inneren Gewissen gelangen wollen. Und das sind die Wege der Wahrheit, der Rechtschaffenheit, des Friedens und der Liebe.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Daily Energy
LightPinkLightPink
MoccaMocca
WhiteWhite
99 
Daily Energy
LightPinkLightPink
NavyNavy
59 

Um uns vom Karma zu befreien, ist es notwendig, den Ochsen der Intelligenz und des Geistes die Kunst beizubringen, den Wagen des inneren Gewissens zu ziehen, und das wird durch die Praktiken der Meditation erreicht. Damit das Gewissen die Ochsen der Intelligenz und des Geistes führen kann, muss es die widersprüchlichen Wünsche, die den Geist befallen, beruhigen und kontrollieren, und das wird erreicht, wenn wir lernen, unseren Geist auf eine einzige Richtung auszurichten. Der Nutzen der Meditation ist leicht zu verstehen. Jeder, der eine Aufgabe in Angriff nimmt, weiß, dass er nur dann den gewünschten Erfolg erzielen kann, wenn er seine Bemühungen auf einen einzigen Punkt konzentriert. Selbst die unbedeutendsten Aufgaben erfordern Konzentration, und die Kraft einer unerschütterlichen Anstrengung ist so groß, dass selbst die größten Schwierigkeiten vor ihm kapitulieren.

Wenn wir uns in Meditation üben, lernt der Geist, seine Aufmerksamkeit von materiellen Objekten zurückzuziehen, und das Leben erlangt einen neuen Glanz, wenn wir uns der göttlichen Essenz in uns bewusst werden.

Wie süß ist eine Frucht?

Es gibt keine Möglichkeit, das angemessen zu erklären, die einzige Möglichkeit, das zu wissen, ist, die Frucht zu essen.

Wie gut ist Meditation?

Es gibt keine Möglichkeit, den Geschmack ihrer Früchte zu erkennen, bis wir uns entscheiden, sie zu erfahren.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?