Was ist Erfolg?

Es gibt viele Definitionen. Eine, die ich oft höre, lautet: “in der Lage zu sein, das zu tun, was man will“. Das ist richtig, aber ich würde die Definition durch Hinzufügen und Unterstreichen vervollständigen: “und zu wissen, was man wirklich will“. Tatsächlich werden wir oft dazu gedrängt, unsere Energie darauf zu verwenden, das zu erreichen, was wir “angeblich” wollen, und wir nehmen uns vielleicht nicht genug Zeit, um wirklich zu verstehen, was uns antreibt. Ich sage “sollen”, weil es viele äußere Faktoren gibt, die uns konditionieren und unsere Überzeugungen darüber bestimmen, was gut ist und was nicht, was ein gutes Ziel ist und was nicht, und so weiter.

Die Selbsterkenntnis darüber, wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen, ist die Voraussetzung für einen wirklichen, dauerhaften Erfolg in unserem Leben. Ohne diese Erkenntnis werden wir uns wahrscheinlich auf zwei Wegen bewegen: Der eine ist, ziellos durchs Leben zu gehen, ohne ein Ziel zu haben. Der andere besteht darin, ein Ziel zu verfolgen, von dem wir auf einer tiefen Ebene das Gefühl haben, dass es nicht wirklich unseres ist. In beiden Fällen fällt es uns schwer, unser volles Potenzial auszudrücken und zu entfalten. Selbst wenn wir uns immer wieder sagen, dass wir ein bestimmtes Ziel haben, wird es uns schwer fallen, die nötige Energie und das Engagement aufzubringen, wenn wir nicht tief davon überzeugt sind. Unsere inneren Konflikte und unklaren Absichten behindern unser Handeln.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Calm Energy
Daily energy
Daily Energy
Neu
Daily Energy

Die Dinge ändern sich dramatisch, wenn wir wissen, was wir wirklich wollen. Wir werden nicht nur eine andere Ebene von Energie spüren und nutzen, sondern auch ein Gefühl von Frieden und Vertrauen erleben. Wir sind dann bereit, das zu manifestieren, was unsere Seele antreibt, und können das Schicksal erschaffen, das wir verdienen. Dies wird zu einer dramatischen Verbesserung in allen Schlüsselbereichen unseres Lebens führen. Alles, was wir brauchen, ist bereits in uns, aber wir müssen es wirklich finden, ihm zuhören und es in unsere Realität umsetzen.

Wenn wir uns der Vertiefung unserer Selbsterkenntnis widmen, verbringen wir unsere Zeit gut.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?