Intuition ist ein Werkzeug, das jeder von uns besitzt.

Manche Leute meinen, sie sei eine mystische Kraft. Andere meinen, dass es lediglich unser Unterbewusstsein ist, das uns etwas mitteilen will. Unabhängig von der Quelle haben wir alle diese kleine Stimme, die uns von Zeit zu Zeit etwas zu sagen versucht. Wenn wir älter werden, lernen wir oft, diese kleine Stimme zu ignorieren. Wir wenden uns der Logik zu und konzentrieren uns darauf, praktisch zu sein. Aber wir haben im Laufe der Jahre viel erlebt, und es gibt einen Teil unseres Gehirns, der eine enorme Menge an Weisheit angesammelt hat. Auf diese kleine Stimme zu hören, kann eine gute Sache sein.

Probiere diese Techniken aus, um deine Intuition zu entwickeln:

  • Meditiere jeden Tag ein paar Minuten.
    Ein Merkmal der Intuition ist, dass sie die meiste Zeit über eine leise Stimme hat. Es kann schwierig sein, sie wahrzunehmen, wenn unser Verstand mit anderen Dingen beschäftigt ist. Meditation ist eine gute Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen und unserer Intuition Raum zu geben, um durchzuscheinen. Eine einfache Technik, um den Kopf frei zu bekommen, besteht darin, die Atemzüge zu zählen und zu versuchen, sich auf die Atmung zu konzentrieren. Vermeide es, deine Gedanken schweifen zu lassen.
  • Zeichne deine Träume auf.
    Unsere Träume können eine Fülle nützlicher Informationen enthalten. Viele Psychologen glauben, dass wir unsere Herausforderungen im Schlaf bewältigen. Für die meisten von uns ist es schwierig, sich an ihre Träume zu erinnern. Studien zeigen, dass wir im durchschnitt 5 Träume pro Nacht haben, und die meisten von uns sind froh, wenn sie sich überhaupt an einen erinnern können. Sage dir, nachdem du ins Bett gegangen bist, dass du dich morgens an deine Träume erinnern willst. Sage dir das immer wieder, bis du einschläfst. Lege ein Notizbuch und einen Stift neben dein Bett. Eine App zur Sprachaufzeichnung auf deinem Telefon kann auch gut funktionieren. Sobald du aufwachst, beginne zu schreiben. Träume neigen dazu, schnell aus dem Gedächtnis zu verblassen. Überprüfe deine Träume und schaue, ob sie Informationen enthalten, die du in deinem Leben nutzen kannst.
  • Folge deiner Intuition.
    Der sicherste Weg, deine Intuition auszuschalten, ist, ihr nie zu folgen. Fange an, sie in Situationen einzusetzen, die von geringer Bedeutung sind. Das kann so einfach sein wie ein Spaziergang, bei dem du dich  an jeder Kreuzung oder Weggabelung frägst, in welche Richtung du abbiegen solltest. Zeige deiner Intuition, dass du zuhörst und auf sie reagierst. Dann ist es wahrscheinlicher, dass du in Zukunft von ihr hören wirst. Beschäftige deinen Geist. Viele Menschen stellen fest, dass ihnen die besten Ideen kommen, wenn sie beschäftigt sind, aber nicht zu beschäftigt. Als Beispiele werden häufig genannt: spazieren gehen, auf der Autobahn fahren, duschen oder dem Regen lauschen. Denke darüber nach, wann dir die besten Ideen gekommen sind. Versuche, dich häufiger in ähnliche Situationen zu versetzen.

Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Daily energy
BDarkBlueBDarkBlue
BDarkNudeBDarkNude
79 
Daily energy

  • Ein Tagebuch führen.
    Nehme dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit, um in ein Tagebuch zu schreiben. Manchmal öffnet das Niederschreiben von Dingen auf Papier eine Schleuse für Ideen und Inspiration. Studiere, was du geschrieben hast. du wirst wahrscheinlich Erkenntnisse finden, die du nicht bedacht hast. Bewahre deine Tagebücher an einem sicheren Ort auf, damit du dich wohler fühlst, wenn du ehrlich und gründlich bist. Der Kontakt mit deiner Intuition kann dir helfen, die Herausforderungen in deinem Leben, die Stress verursachen, zu erkennen und zu lösen. Es setzt auch deine Fantasie und Kreativität frei. Deine Intuition ist eine großartige Ressource, aber es ist wichtig, sie zu pflegen. Beginne mit kleineren Dingen. Wenn deine Intuition bewiesen hat, dass sie zuverlässig ist, kannst du sie nutzen, um größere Entscheidungen zu treffen.

Die Intuition ist ein Bindeglied zum Unterbewusstsein. Sie ist deine ultimative Quelle für Weisheit und kreative Energie. Mache dein Leben einfacher und reicher, indem du alle deine Ressourcen nutzt.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?