Das Oxford English Dictionary definiert Intuition als “das unmittelbare Erfassen eines Objekts durch den Verstand ohne Einschaltung eines Denkprozesses”.

Isaac Asimov sagte dazu: “Intuition ist die dem menschlichen Geist eigentümliche Kunst, aus Daten, die an sich unvollständig oder vielleicht sogar irreführend sind, die richtige Antwort zu finden.” Wie ist dein Verhältnis zu diesem Aspekt deiner selbst? Kannst du deinen eigenen Weg durch eine Situation mit unvollständigen Daten finden? Bist du in der Lage, die linke und rechte Seite deines Wesens, Instinkt und Logik, in Einklang zu bringen, um ein Maximum an Überzeugungskraft zu erreichen? Wir alle machen die Erfahrung von Bauchgefühlen, meist in Form von Gefahr. Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, ist eine unangenehme Erinnerung an unsere intuitive Natur. Vielleicht hast du das auch schon in einer romantischen Situation erlebt. Wir alle kennen die Geschichten von Männern oder Frauen, die zum ersten Mal ihren Twinflame treffen und sich denken: “Das ist die Person, mit der ich zusammen sein soll. Ich kann es fühlen.”

Intuition ist ein Muskel, der gestärkt werden kann.

Sie ist ein Aspekt der emotionalen Intelligenz und kann mit Üben, Aufmerksamkeit und Geduld ausgebaut und genutzt werden, um deine Überzeugungsfähigkeiten zu verbessern. Ahnungen, Bauchgefühle und Intuitionen sind völlig akzeptabel, wenn man sie in geschäftlichen Angelegenheiten und im Leben im Allgemeinen anwendet. Sie sind Zeichen dafür, dass das Göttliche unser Leben einwandfrei so führt, wie wir es gewünscht haben.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Protection Energy
Calm Energy
BlackBlack
NavyNavy
SandSand
49 
Daily Energy
MCSandMCSand
YellowYellow
59 
Daily Energy
BlackBlack
WhiteWhite
99 

Wenn ich einen Moment intuitiver Klarheit erlebe, spüre ich ihn in der Magengegend und strahle ihn stark aus. Andere Menschen erleben es als einen Sprung in ihrer Brust. Wieder andere spüren eine Verhärtung im hinteren Teil ihrer Kehle. Indem wir auf diese körperlichen Veränderungen achten, öffnet sich uns die Welt der Selbstkalibrierung. Diese Verschiebungen können manchmal große Unterschiede in den Dingen machen, die wir tun, und in den Maßnahmen, die wir ergreifen, um ein Geschäft abzuschließen oder aus einer gefährlichen oder schwierigen Situation herauszukommen. Ein kleiner Hinweis: Ahnungen sollten Logik und Vernunft nicht außer Kraft setzen, sondern mit ihnen zusammenwirken. Die Fähigkeit, auf Ahnungen und Intuition zu achten, wird manchmal den modernen Mystikern zugeschrieben und wird in anderen Situationen oft vernachlässigt oder verspottet. Aber denke an Rettungssanitäter oder Militärangehörige (insbesondere solche, die sich in Gefahr befinden), die sich auf diese Fähigkeiten verlassen, um sich selbst zu schützen. Oder denke an den Geschäftsmann Lee Iacoca, der einmal sagte: “Der einzige Fehler, den ich je gemacht habe, war, nicht auf meinen Bauch zu hören.”

Denke an Zeiten zurück, in denen du diese Gefühle hattest und die Warnung nicht beachtet hast. Welche Unannehmlichkeiten hättest du vermeiden können, wenn du es getan hättest (ein gebrochenes Herz, ein gestohlenes iPhone…)?

Indem wir in uns gehen, uns zentrieren und Klarheit gewinnen, wird unser Leben in jeder Hinsicht unermesslich verbessert.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?