Hattest du schon einmal die Erfahrung, dass du plötzlich eine Ahnung hattest, dass etwas passieren wird, und zu deiner Überraschung wurde diese Intuition schließlich in die Realität umgesetzt? Wenn man ein starkes Gefühl für etwas hat, ohne dass es eine logische Grundlage dafür gibt, nennt man das Intuition. Es gibt drei Arten von Intuition: Hellsichtigkeit oder “das dritte Auge”, deutliches Spüren und Spüren durch Zuhören. Hellsichtigkeit bedeutet, dass dein Auge über das hinausgeht, was es sehen kann. Das ist, wenn du weißt, was irgendwo passiert. Ein klares Gefühl ist im Grunde das, was wir als “Ahnung” oder “Bauchgefühl” bezeichnen. Das ist die Zeit, in der du von einem Gefühl überwältigt wirst, das du nicht erklären kannst, und alles, was du sagen kannst, ist “Ich weiß es einfach”.

Andererseits bedeutet Spüren durch Zuhören oder Hellhören, dass man zwischen den Zeilen “hören” kann. Intuition tritt auch dann auf, wenn ein bestimmtes Geräusch, sei es das Hupen eines Autos oder das Zwitschern eines Vogels, ein intensives Gefühl auslöst. Es heißt, dass nur einige wenige Menschen mit Intuition begabt sind. Astrologen bestehen sogar darauf, dass Menschen, die im Zeichen Skorpion oder Fische geboren sind, von Natur aus intuitiv sind; das grenzt schon fast an E.S.P. Aber es gibt immer wieder Studien, die verkünden, dass jeder Mensch Intuition entwickeln kann.

Warum die Notwendigkeit, Intuition zu entwickeln, fragst du? Warum lässt du deinen emotionalen und psychologischen Zustand nicht so sein, wie er ist? Zuallererst fördert die Intuition eine gute Kommunikation. Du machst dich sensibler für die Menschen um du herum; sie bewahrt dich oft davor, diejenigen zu verletzen, die du liebst, weil du intuitiv genug bist, sie zu verstehen. Intuition macht dich auch viel kreativer als je zuvor. Intuition bedeutet, dass du mehr kreative Säfte freisetzt, die du in jeder Form zum Ausdruck bringen kannst. Und schließlich hat die Intuition eine heilende Kraft. Diese Heilkraft ist nicht im physischen Sinne zu verstehen, sondern darin, dass sie tief in deine Seele eindringt, um dort vergrabene negative Energien zu beseitigen.

Bist du bereit, deine Intuition zu entwickeln?

Hier sind einige Möglichkeiten, diese Gabe freizusetzen:


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Daily Energy
Neu
Daily energy
Daily energy
Daily Energy
Neu

Hypnose zur Entfaltung deiner Intuition

Oh ja, lasse dich hypnotisieren. Hypnose beschränkt sich nicht darauf, einem Pendel zuzusehen, das sich hin und her bewegt. Führe Selbsthypnose durch oder nutze Hypnoseprogramme, die deine Intuition stärken können.

Meditation zur Entfaltung deiner Intuition

Meditieren bedeutet, Frieden in sich selbst zu finden. Wenn dein Geist und dein Herz mit zu viel Gepäck und Verletzungen belastet sind, wirst du nicht in der Lage sein, den Teil von dir zur Ruhe zu bringen, der schließlich die Intuition auslösen könnte. Es gibt so viele Möglichkeiten zu meditieren. Besuche einen Yogakurs oder mache einfach ein paar Atemübungen.

Positiv denken

Ein sorgen- und angstfreier Zustand kann viel dazu beitragen, deine intuitiven Fähigkeiten zu verbessern. Wenn du positiv bleibst, ziehst du gute Energie an, die in der Lage sein könnte, bevorstehende Gefühle und Ereignisse leicht zu erkennen.

Einfach loslassen

Was bedeutet das? Wenn du kurz vor einer großen Entscheidung stehst, lasse  alle Hemmungen fallen und gehe an einen ruhigen Ort, wo du herausfinden kannst, wohin dich das Loslassen gebracht hat. Manchmal muss man einfach auf die Stimme in seinem Inneren hören, und diese Stimme wird sich nicht melden, wenn man nicht loslässt.

Erwarte es nie

Nachdem du die Hemmungen und all die Dinge losgelassen hast, die dich daran hindern, klar zu denken und zu fühlen, erwarte niemals eine sofortige Antwort. Erwarte nie, dass dir die “Ahnung” sofort in den Schoß fällt. Gebe der Sache ein wenig Zeit, dann wirst du überrascht sein, dass du – schwupps – die Antwort hast.

Glaube du an deinen ersten Eindruck

Wenn du jemanden zum ersten Mal siehst und denkst, dass er für deinen Geschmack ein bisschen zu arrogant ist, ist es gut möglich, dass dieser Eindruck tatsächlich zutrifft. Die meiste Zeit wird der erste Eindruck durch Intuition vermittelt.

Bleib glücklich!

Siehst du? Alles, was du brauchst, um intuitiv zu sein, ist, glücklich zu bleiben! Glück zieht immense Kraft an, und zu dieser Kraft gehört auch die Intuition. Wenn du deine Intuition anzapfen, muss deine Motivation Glück und Zufriedenheit sein. Unter dieser Prämisse wird dir die Intuition leicht fallen.

Intuition ist hilfreich, denn manchmal führt sie einen zu etwas, das man anders nicht erreichen kann. Viele Leben sind allein durch Intuition gerettet worden. Entscheidungen sind leichter zu treffen, wenn man mit dieser Gabe ausgestattet ist.

Entwickel jetzt deine Intuition und ernte Vorteile, die du dir nie hättest vorstellen können.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?