Wir alle wurden mit einer angeborenen inneren Weisheit erschaffen, die unser Leben lenkt, als innerer “Wahrheitsmesser” dient und uns hilft, an kritischen Wendepunkten in unserem Leben wichtige Entscheidungen zu treffen. Manche nennen diese natürliche Gabe Intuition, spirituelle Führung oder “Bauchgefühl”. Jeder von uns verbindet sich mit seiner Intuition auf seine eigene Weise. Künstlerisch oder musikalisch Begabte können ihre Muse anrufen, damit sie sie zu kreativen Ideen inspiriert. Diejenigen, deren Arbeit große körperliche oder geistige Ausdauer erfordert, können sich mit ihrer inneren Weisheit verbinden, indem sie sich selbst tief herausfordern, um die Barrieren zu durchbrechen, die normalerweise zwischen ihnen und ihren inneren Gaben stehen. Manche von uns leben ein sehr geschäftiges Leben und haben wenig Zeit, sich auf ihre innere Führung einzustimmen, aber unsere Träume dienen als Boten, die uns wichtige Informationen mitteilen, die wir vielleicht inmitten eines geschäftigen Tages überhört haben.

Unsere Intuition ist ein tiefes Geschenk, das unser körperliches Selbst mit unserer göttlichen, spirituellen Essenz verbindet. Die Seele kann durch diese Lichtlinie mit unserem verkörperten Selbst kommunizieren, und wir können diese innere Verbindung mit der Zeit durch Meditation, Gebet und den Wunsch, uns selbst tiefer kennenzulernen, entwickeln. Unsere Intuition kann zu jeder Zeit in unserem Leben von großem Nutzen sein, vor allem aber in Zeiten von großem Stress oder Schwierigkeiten. In Situationen, in denen wir mit unvorhergesehenen Herausforderungen konfrontiert sind, wie dem Verlust eines geliebten Menschen oder einer Krankheit, kommen viele intensive Gefühle in uns hoch. Unsere gewohnten Stützen fallen weg oder werden erschüttert, was dazu führen kann, dass wir uns losgelöst und abgetrieben fühlen, ohne etwas, woran wir uns festhalten können. Unsere Intuition kann wie ein Kompass wirken, der uns instinktiv zu der Unterstützung führt, die wir brauchen, um die Schwierigkeiten zu bewältigen, mit denen wir konfrontiert sind. Wenn unser Verstand uns im Stich lässt, weil wir uns überfordert fühlen, spricht die Stimme unserer inneren Weisheit deutlich und wird sich so oft wie nötig wiederholen.

Wenn wir daran gewöhnt sind, unser Leben unter Kontrolle zu haben, und dann plötzlich mit einer Situation konfrontiert werden, die wir nicht bewältigen können, fühlen wir uns vielleicht ängstlich und verzweifelt, weil unsere üblichen Methoden der Bewältigung nicht mehr funktionieren. Die Intuition wird jedoch immer funktionieren, selbst unter den schlimmsten Umständen, denn unser verkörpertes menschliches Selbst in der physischen Welt ist immer mit unserem größeren spirituellen Selbst verbunden. In einer Zeit der Herausforderung oder Krise werden unsere spirituellen Unterstützungssysteme aus den geistigen Reichen aktiviert. Unsere Verbindung mit der Intuition oder der Führung wird gestärkt, und die liebevollen Wesen in den spirituellen Reichen, die über uns wachen und unser Leben leiten, leisten zusätzliche Hilfe.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Daily Energy
Calm Energy
Daily Energy
Neu
Daily energy

Wenn wir uns angewöhnt haben, unsere innere Weisheit zu vernachlässigen, oder wenn wir die intuitiven Teile von uns selbst durch jahrelange Vernachlässigung einfach abgeschaltet haben, kann es sich so anfühlen, als könnten wir den Lichtfaden nicht finden, der uns wieder mit unserer Quelle verbinden würde. Es ist wichtig zu verstehen, dass, egal wie weit wir uns von unserer göttlichen inneren Weisheit entfernt haben, sie immer präsent und für uns verfügbar ist. Selbst wenn wir Barrieren errichtet haben, die unsere innere Führung eine Zeit lang ausschließen, können diese durch unser fleißiges Gebet, unsere Meditation und unsere Absicht beseitigt werden. Wenn wir sehr lange von uns selbst getrennt waren, bringt der Prozess der Wiederverbindung oft alte Emotionen, Gedanken und Erinnerungen hoch, die wir vielleicht vor uns selbst versteckt haben und mit denen wir nicht umgehen wollten. Während dieser Phase der Wiederherstellung des Gleichgewichts ist es hilfreich, an einer Art regelmäßigem spirituellem oder emotionalem Unterstützungssystem teilzunehmen, das dazu beitragen kann, unsere innere Verbindung mit dem Geist zu stabilisieren.

Einer der schwierigsten Aspekte des Heilungsprozesses ist es, sich daran zu erinnern, dass Gefühle und Erinnerungen aus der Vergangenheit hochkommen, um geheilt und losgelassen zu werden. Ein Unterstützungssystem kann uns helfen, uns in der Kraft unseres inneren Wesens zu verankern, die Emotionen und Gefühle durch uns hindurchgehen zu lassen und sie aus unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele zu lösen. Wenn dieser Reinigungsprozess stattfindet, werden Intuition und innere Weisheit auf natürliche Weise gestärkt, denn es gibt weniger Barrieren zwischen uns und unserem Geist. Diese tiefere innere Verbindung kann eine Quelle der Weisheit, der Freiheit, der Ermächtigung und des Trostes in schwierigen Zeiten sein und wird uns das ganze Leben hindurch mit mehr Liebe, Freude und Frieden begleiten. Innere Weisheit ist ein großes Geschenk und soll nicht nur unser individuelles Leben segnen, sondern auch mit anderen geteilt werden, um das ganze Leben durch unsere Verbindung mit dem Göttlichen zu segnen.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?