Wenn wir den Schmerz in der Welt um uns herum betrachten, sehen wir viele Dinge, von denen wir uns zutiefst wünschen, sie zu heilen und zu verändern. Viele dieser Dinge scheinen jenseits unserer Möglichkeiten zu liegen, sie zu beeinflussen und zu verändern. Es gibt eine Sache, die wir an uns selbst ändern können. Wir können tief in uns hineinschauen und uns der Wahrheit dessen, was wir sind, annähern. Wenn wir das tun, überwinden wir die Grenzen unserer Persönlichkeit, und die Welt um uns herum beginnt sich zu verändern. Strahlende Freude und Liebe entstehen und sind ansteckend.

Dein Höheres Selbst kennenzulernen ist ein liebevoller und kraftvoller Weg, um der Heilung und Selbstverwirklichung näher zu kommen. Das Höhere Selbst weiß alles über uns und sieht das größere Bild. Es kennt alle unsere vergangenen Leben, unsere Träume, Frustrationen, Beziehungen, unsere verschiedenen Persönlichkeiten, die Lektionen, die wir lernen, alle möglichen Entscheidungen, die Vergangenheit und unsere mögliche Zukunft. Das Höhere Selbst kann ein wunderbarer Wegweiser sein. Stelle dir die Möglichkeit vor, alles klarer zu sehen und die Freude und Sicherheit zu spüren, dass deine Entscheidungen dich zu deinem höchsten Wohl führen! Wenn wir uns Herausforderungen stellen und durch Schwierigkeiten gehen, fühlen wir uns oft einsam, isoliert oder von anderen missverstanden. Wenn du dein Höheres Selbst in dein tägliches Leben einbeziehen, kannst du dich geliebt, genährt und zutiefst verstanden fühlen. Dein Höheres Selbst ist immer für dich da, in einer Weise, wie es ein anderes menschliches Wesen nicht sein kann. Es ist immer bereit, dir all die Aufmerksamkeit zu schenken, die du brauchst, es ist immer liebevoll, hat dein höchstes Wohl im Sinn und führt dich immer näher zur unbegrenzten Quelle.

Wenn wir wachsen und uns weiterentwickeln, stellen wir manchmal fest, dass unsere Persönlichkeit nicht ausreicht, um unser erweitertes, reiches Selbst zu unterstützen. Wir spüren und kennen die Möglichkeit eines wahrhaft wohlhabenden Lebens, aber unsere alten Denk- und Handlungsmuster geben uns nicht die Führung, die wir brauchen, um unsere spirituellen Ideale zu verwirklichen und unser Leben zu transformieren. Wir brauchen ein Mittel, um unseren Weg durch die alltägliche Lebensrealität zu finden, und zwar auf eine Weise, die die ausgedehnten Wünsche unserer Seele unterstützt. Das Höhere Selbst ist die Stimme der Seele. Der Aufbau einer Beziehung zu deinem Höheren Selbst als bester Freund kann eine unmittelbare und aufschlussreiche Hilfe für die Herausforderungen des täglichen Lebens bieten. Mit unserem Höheren Selbst als Navigator können wir die Beziehungen zu anderen durch Kommunikation von Seele zu Seele vertiefen. Zuvor unlösbare Probleme und konfliktreiche Beziehungen können geheilt und Probleme gelöst werden. Die Liebesverbindung zwischen den Seelen transzendiert alle Persönlichkeitsunterschiede. Das Höhere Selbst sieht auch alle Möglichkeiten des Wachstums und ermöglicht es dir, deine Erfahrungen auf eine liebevollere und freudvollere Weise zu nutzen. Diese tiefe, ausgedehnte Kommunikation mit dem Selbst ist einer der kraftvollsten und direktesten Wege, um Zugang zu der Fähigkeit der Seele zu bekommen, dir bei all deinen Entscheidungen zu helfen. Die Erfahrung ist auch außerordentlich schön und zutiefst intim. Sie ist intimer als jede menschliche Beziehung. Wer könnte dich besser kennen und tiefer lieben als das Wesen, durch das du auf diese Erde gekommen bist?


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Daily energy
LightBeigeLightBeige
MCYellowMCYellow
59 
Love Energy
BlackBlack
LightPinkLightPink
WhiteWhite
59 
GoddessHealth

Diese Intimität mit dem Höheren Selbst ist das, was so viele in einem Seelengefährten suchen

Die angeborene Sehnsucht nach Vollkommenheit, mit der anderen Hälfte zu sein, derjenigen, die zu Beginn der Zeit für dich geschaffen wurde, derjenigen, mit der du für immer zusammen sein sollst. Diese Person ist eure eigene Seele. Stelle dir einen Moment lang vor, dass du diese wundersame Vereinigung jetzt, hier, fühlen, schmecken, berühren und wissen kannst. Endlich, hier ist die unendliche Liebe, nach der du gesucht hast und die über diese menschliche Existenz hinausgeht. Schaue tief in diese alten Augen und sehe nur die Wahrheit der Liebe, die dich anstrahlt, und wisse, dass dieser Weise schon immer bei dir war. Dein Herz öffnet sich, wenn du das Vertrauen spürst, das aus wahrer Hingabe entsteht. Während sich dein Herz weiter öffnet, erlaube dir, von diesem großen Wesen der Liebe und des hellen Lichts umarmt zu werden. Spüre, wie die Stärke, die Schönheit, die Macht und die Liebe dieses uralten Wesens durch dich fließt. Euer eigenes Herz kennt die Wahrheit; ihr wisst, wer dies ist, eure Seele.

Spüre, wie dein Herz nach diesem einen ruft. Lade sie ein, in dein Herz zu fließen und sie zu umarmen. Ein tiefes Vertrauen und Erkennen entsteht, wenn die Energie deiner Seele dein Herz erfüllt. du weißt, dass diese Verbindung vertraut ist, vom Licht, von der Quelle. Geheime Erinnerungen werden jetzt wieder wach. Höre mit deinem Herzen, deine Seele spricht jetzt. Worte der Ermutigung, der Hoffnung, der Liebe, sanfte, beruhigende Sätze, die dich näher bringen. duh, wie erfreut dieses weise Wesen ist, dich zu sehen, es strahlt in herrlichen Farben und hellem Licht. Es hat auf dich gewartet, es hat auf diese Vereinigung gewartet, es hat darauf gewartet, endlich mit dir zu verschmelzen. Wie lange hast du auf diesen Moment gewartet? Wie viele Male habt ihr euch in dieser Vollendung vereint? Die Jahre des Getrenntseins verschwinden, wenn ihr die Ekstase der wahren Liebe erlebt.

Das eigene Wahre Selbst auf diese Weise zu erfahren, ist ein erstaunliches Geschenk und ein großer Dienst an unserem kostbaren Planeten. Jeder kann lernen, sich nach innen zu wenden und mit dem Selbst zu kommunizieren. Die Belohnungen können erstaunlich sein. Mit etwas Übung öffnet sich das Herz weiter, der Heilungsprozess beschleunigt sich, das Leben wird freudiger und die Welt um uns herum beginnt sich zu verändern. Die Intimität mit dem Wahren Selbst reinigt das Herz und ermöglicht es Ihnen, deine eigene wahre, reichhaltige Natur zu erfahren. Reine Freude und wahres Glück zu entdecken, muss nicht schwierig sein.

Es braucht nur ein bereitwilliges Herz und Übung.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?