Das hat bereits unzähligen Menschen auf der ganzen Welt geholfen, Stress und Ängste abzubauen.

Wenn du zu den vielen Menschen gehörst, die unter Ängsten und Stress leiden, kannst du beruhigt sein. Du bist nicht allein. Einigen Studien zufolge nimmt die Zahl der Betroffenen zu. Es ist von entscheidender Bedeutung, sich professionelle Hilfe zu holen und einen erfahrenen Therapeuten aufzusuchen. Wenn du etwas über das Gesetz der Anziehung lernst, kann das die Genesung verbessern und beschleunigen.

Das Gesetz der Anziehung hat unzähligen Menschen geholfen, mit ihren Ängsten und ihrem Stress fertig zu werden. Mit dem Gesetz der Anziehung lernen wir, uns auf den Fahrersitz unseres Lebens zu setzen und jede beliebige Straße entlang zu fahren, die wir uns wünschen, um zu dem Schicksal zu gelangen, das wir wählen. Wir sind nicht von jemand anderem abhängig, wenn wir die Kraft des Gesetzes der Anziehung nutzen. Das Beste von allem ist, dass wir nicht warten und nur hoffen müssen, dass die Dinge in der Zukunft besser werden. Wir können heute damit beginnen, unser Leben lebenswert zu gestalten. Hier sind 3 einfache Möglichkeiten, wie du deine Therapie verbessern kannst:

Meditiere regelmäßig mindestens 10-20 Minuten täglich. Das wird dir sehr helfen, deinen Zustand zu verbessern. Vielleicht brauchst du trotzdem die Hilfe eines professionellen Therapeuten oder Arztes, aber deine täglichen Meditationen sind wertvoll. Wenn du Kinder oder andere Familienmitglieder hast, die deine Aufmerksamkeit brauchen, solltest du diese Übung machen, wenn alles ruhig ist, damit du wirklich still sein und dich entspannen kannst. Mache dies zu deiner Auszeit von einem geschäftigen und stressigen Tag.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Daily energy
LilacLilac
PinkPink
YellowYellow
59 
Calm Energy
Daily energy
MCRoseMCRose
MCYellowMCYellow
99 

Wenn du meditierst, kannst du die folgende Übung machen: Schließe die Augen und stelle dir vor, du sitzt in einem großen Raum ganz allein in völliger Dunkelheit. Behalte dieses Bild etwa 20 Sekunden lang im Kopf. Nach Ablauf der 20 Sekunden stelle dir vor, dass du in demselben Raum sitzt, in dem helles und warmes Licht auf dich scheint. Danach kehrst du gedanklich in denselben Raum zurück, in dem alle Lichter aus sind. Diese Übung wird das Verständnis für dein inneres Selbst verbessern. Wenn du deine innere Person kennenlernst, kannst du dich selbst besser verstehen. Es wird dir auch helfen, auf sich selbst zu hören und intuitiver zu werden. Es mag dir anfangs schwer fallen, regelmäßig zu meditieren, vor allem, wenn du vorher nicht meditiert hast. Dennoch solltest du es zu einem Teil deiner täglichen Routine machen. Meditation ist wichtig für eine gute geistige und körperliche Gesundheit.

Um dir bei deinen Ängsten zu helfen, könntest du auch über einige großartige Affirmationen nachdenken, die dir weiterhelfen. Hier sind einige Vorschläge, was du sagen könntest, wenn du Affirmationen machst:
Ich lebe in einem Paradies und habe Frieden um mich herum. Ich fühle mich großartig und ich liebe mein Leben.
Du musst diese Affirmationen in der Gegenwartsform sagen. Das mag sich zunächst wie eine Lüge anfühlen, wenn du dich ganz anders fühlst. Das Gesetz der Anziehung hilft uns zu verstehen, dass das Universum jedoch nur auf deine Gefühle reagiert, nicht auf die gesprochene Sprache. Mit Hilfe von Affirmationen kannst du dein Unterbewusstsein so trainieren, dass es mit den gewünschten Gefühlen in Einklang steht. Wenn du das Gesetz der Anziehung nutzt, um deine Ängste loszuwerden, sind sowohl Meditation als auch Affirmationen wichtig. Dies wird ein großer Schritt in eine Zukunft ohne Stress und Ängste sein.

Wenn wir diese Lektionen richtig anwenden, können wir uns so programmieren, dass wir das werden, was wir wirklich sein wollen. Wir müssen nicht denken, dass unsere Lebensumstände vorbestimmt sind oder dass wir von äußeren Kräften und deren Gnade abhängig sind! Es ist dein Recht, Frieden und Glück zu genießen, und das Verständnis des Gesetzes der Anziehung kann dir helfen, dies zu erreichen.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?