Wenn du das Gesetz der Anziehung studierst, wirst du lernen, dass alle möglichen ungesehenen und unbekannten Fähigkeiten entdeckt und in dein Leben gezogen werden können, wie zum Beispiel:

Fernbeobachtung.

Du kannst wissen, was an weit entfernten Orten geschieht. Die meisten von uns denken, dass wir nur an diesen physischen Körper gebunden sind, den wir all die Jahre gehegt und gepflegt haben. Aber eines der wichtigsten Prinzipien, das du lernen wirst, ist: “Es gibt keine Grenzen”. Wir sind alle miteinander verbunden. Dies ist eine ganzheitliche Sichtweise der Interpretation dieser Welt und unserer unmittelbaren (und längerfristigen) Umgebung.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Medial
Daily Energy
Neu
BDarkBlueBDarkBlue
LightBeigeLightBeige
WhiteWhite
59 
Calm Energy

Gestaltwandeln

Die Überlieferung besagt, dass Schamanen in der Lage waren, die Gestalt eines beliebigen Tieres (oder einer Pflanze) anzunehmen, um Informationen zu erhalten. Diese Fähigkeit ist jedoch weiter verbreitet als allgemein angenommen. Hast du schon einmal in deinem Auto gesessen und irgendetwas hat sich nicht richtig angefühlt? Und dann hast du festgestellt, dass etwas nicht in Ordnung war oder dass jemand etwas an oder in dem Auto verändert hat. Im Allgemeinen liegt das daran, dass du dazu neigst, dich in dein Auto (oder was auch immer du fährst) hineinzuversetzen, um es zu bedienen. Genauso kannst du “wissen”, dass etwas an deinem Haustier anders ist. Dazu braucht man Vertrautheit. Vertrautheit und Intuition sind miteinander verknüpft – aber bestimmte Menschen mit “tele-sensorischen” Talenten sind vielleicht in der Lage, Informationen zu erhalten, die anderen entgangen sind.

Luzides Träumen

Es ist eine von vielen beobachteten Tatsachen, dass wir ständig träumen. Schalte einfach deinen Geist in den Leerlauf und du beginnst, dies zu sehen – manche nennen es Tagträumen. Wenn wir nachts “schlafen”, geben wir uns in Wirklichkeit ganz diesem Träumen hin. Manche glauben, dass sie nicht träumen, aber wenn du nach dem Aufwachen still liegen bleibst und versuchst, dich daran zu erinnern, woran du gerade gedacht hast, wirst du einige interessante Träume finden, die du gehabt hast. Beim luziden Träumen kannst du eine gewisse Kontrolle über das ausüben, was du träumst – in der Traumwelt, die du für eine kurze Zeit bewohnst. In diesem Traumzustand können Dinge andere Dinge symbolisieren.

Vertrauensvolle Kommunikation

Da wir alle miteinander verbunden sind, können wir andere um uns herum beeinflussen, sofern wir sie so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Diese Goldene Regel ist unerbittlich, man kann sie nicht fälschen. Aber du kannst daran arbeiten, mit anderen Menschen so zu kommunizieren, dass sie deine Gedanken genau empfangen und wissen, was du beabsichtigst und was du dir von ihnen wünschst.

Es gibt noch viele weitere fortgeschrittene Fähigkeiten, die man entdecken kann. Habt Spaß dabei. Fühle dich gut.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?