Der erste Schlüssel zum Gesetz der Anziehung ist Akzeptanz.

Akzeptiere zunächst, wo du dich im Moment befindest. Du kannst einfach keine neuen Umstände anziehen, wenn du deinen gegenwärtigen Zustand und deine Erfahrungen verleugnest. Dort, wo du jetzt bist, gibt es Reichtum, Schönheit und großartige Dinge. Ihr müsst zuerst all das lieben, was ihr seid und wo ihr seid, bevor ihr weitergehen könnt. JA, das ist äußerst wichtig zu wissen. Vielleicht hast du schon einmal gehört, wie jemand sagte: “Nachdem ich jahrelang von meinem Job frustriert war, beschloss ich schließlich, ihn lieben zu lernen, als mir plötzlich ein neuer, besser bezahlter Job angeboten wurde.” Oder vielleicht hast du so etwas gehört wie: “Jahrelang habe ich meinen Körper gehasst, aber dann habe ich beschlossen, meinen Po zu lieben, und plötzlich habe ich angefangen, abzunehmen, ohne etwas dafür zu tun!”

Das alles ist Teil des ersten Schlüssels: Lerne, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind.

Der zweite Schlüssel ist, die Schönheit in allen Dingen zu finden.

Jedes einzelne Ding im Leben hat zwei Seiten, sowohl gut als auch schlecht, dunkel und hell, schön und hässlich. Was du erlebst, hängt davon ab, auf welche Seite du schaust. Lerne, in allem, was du erlebst, die schönste Seite zu sehen. Wenn du den hässlichsten Moment in deinem Leben erlebst, betrachte die schöne Lektion, die er dich lehren soll. Mystiker wissen, dass aus den dunkelsten Momenten das meiste Licht kommt. Aus dem Hässlichen kommt die Schönheit, aus der Härte die Sanftheit. Liebe alles, beobachte alles, denn es ist alles miteinander verbunden. Das eine kann nicht ohne das andere existieren. Um das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwenden zu können, musst du dich dieser Realität bewusst werden und mit Zuversicht wissen, dass das Gute aus dem, was du gegenwärtig als hart oder schwierig ansiehst, hervorgehen wird, aber NUR, wenn du dich zuerst dafür entscheidest, die Schönheit im Inneren der Härte zu sehen.

Das Gesetz der Anziehung erfordert, dass du deinen Fokus änderst, um das Schöne zu finden, und das Schöne ist fast immer in den dunkelsten Umständen zu finden.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

Daily energy
FPRedGreenFPRedGreen
FPRoseGreyFPRoseGrey
FPYellowGreenFPYellowGreen
59 
Dein Edelstein-Mix

Der dritte Schlüssel ist die Wurzel dessen, was du anzuziehen versuchst, und das kommt aus deinen gegenwärtigen Bedingungen.

Du kannst das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwenden, wenn du erkennst, dass deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verwoben sind und in Wirklichkeit eine Quelle deines gesamten Ichs in all seinen vielen Formen sind. Das, was du dir wünschst, hätte gar nicht existieren oder zu dir kommen können, wenn du nicht zuerst dort gewesen wärst, wo du heute bist. Wo du heute bist, ist die Grundlage für deinen Weg, also solltest du deine heutigen Momente in all ihrer Dunkelheit und Schönheit ehren.

Öffne deine neue Realität

Das Beste, was du für dich selbst tun kannst, ist, sich ein Notizbuch zu besorgen und damit zu beginnen, deine gegenwärtigen Erfahrungen aufzuschreiben. Du musst es selbst in die Hand nehmen, um das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwenden zu können. Schreibe jeden Punkt auf und beginne, dich selbst zu untersuchen. Schreiben ist heilsam und wird dich auf einer tieferen unterbewussten Ebene absolut verändern.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?