Astrologie

Qualitäten der Astrologie

Qualitaeten der Astrologie

Die 12 Tierkreiszeichen werden in 3 Qualitäten eingeteilt, die kardinal, fix und veränderlich sind.

Durch das Studium der Kombination der verschiedenen Planeten, der drei verschiedenen Qualitäten und der Elemente des Zeichens einer Person können Astrologen auch ein vollständiges Persönlichkeitsprofil einer Person erstellen.

Kardinal:

Widder, Krebs, Waage und Steinbock. Unternehmungslustig und kontaktfreudig.

Starr:

Stier, Löwe, Skorpion und Wassermann. Widerstandsfähig gegen Veränderungen.

Veränderlich:

Zwillinge, Jungfrau, Schütze und Fische. Anpassungsfähig und wandelbar.


[block id=”edelsteineprodukte”]


Jedes Zeichen mit der gleichen Qualität drückt seine Qualität anders aus. Zum Beispiel sind Widder und Krebs beide Kardinäle, aber der Widder gehört zum Feuer und der Krebs zum Wasser. Daher zeigen sowohl der Widder als auch der Krebs Anzeichen von Unternehmungslust, aber der Widder wird anfangs eine Begeisterung für Unternehmungslust zeigen, während der Krebs diese Eigenschaft stetig durch Emotionen zeigt.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung