Angstzustände sind in der heutigen Zeit leider sehr weit verbreitet. Die meisten Menschen werden irgendwann in ihrem Leben damit konfrontiert. Sie können es schwierig machen, sich zu konzentrieren oder im Moment präsent zu sein. Sie können die Menschen davon abhalten, in die Welt hinauszugehen und ihr bestes Leben zu leben. Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten zur Bekämpfung von Angstzuständen. Meditation, Yoga und Aromatherapie können bei der Behandlung von Angstzuständen sehr hilfreich sein. Eine weitere potenziell wirksame Methode zur Bekämpfung von Angstzuständen ist die Verwendung von Kristallen.

Kristalle werden seit Jahrhunderten in der Zivilisation verwendet und nutzen starke Schwingungen und Energiefelder. Sie können auf verschiedene Weise wirken, um Menschen in Not zu trösten und zu unterstützen. Halte sie einfach während der Meditation in der Hand, trage sie den ganzen Tag über bei dir, und nutze sie auch bei Schlafstörungen z.B. mit unserer Kristall-Bettwäsche.

Nachfolgend findest du eine Liste von fünf Edelsteinen, die wunderbar zur Linderung von Ängsten geeignet sind.


Trage die Energy der Edelsteine in deiner Mode und deinem Zuhause:

%
Daily energy
%
Calm Energy
%
Daily Energy
DarkGreenDarkGreen
LightPinkLightPink
WhiteWhite
47 
%
Daily energy

  1. Der Amethyst ist ein wunderbarer Kristall zur Bekämpfung von Angstzuständen. Er ist besonders für seine friedliche, stabilisierende, beruhigende, ausgleichende und entspannende Wirkung bekannt. Er ist ein kraftvoller Kristall zur Reinigung von negativer Energie, einschließlich Angstzuständen. Er ist ein besonders hellsichtiger Edelstein und funktioniert gut, um irrationale Gedanken zu vertreiben, die Angst verursachen können.
    Erfahre hier mehr zu Amethyst Bedeutung & Wirkung.
  2. Snowflake Obsidian ist ein Kristall, der für Optimismus, Reinheit, Ausgeglichenheit, Einsicht, Schutz und Wahrheit bekannt ist. Da er den Geist gut anhebt und eine kräftige Dosis Optimismus liefert, kann er auch bei Angstzuständen helfen. Bei vielen von uns treten Ängste am ehesten dann auf, wenn wir uns bereits in einem dunklen und gedämpften Geisteszustand befinden, was den Snowflake Obsidian zu einer wunderbaren Wahl macht.
  3. Der Sodalith nutzt die Kraft der Harmonie, der Wahrheit, der Intuition, der Ordnung, des Selbstwertgefühls und der Logik. Er ist wunderbar geeignet, um die Intuition zu fördern und die Entschlossenheit zu stärken, authentisch zu leben. Wenn wir in Harmonie und Frieden leben und uns mit uns selbst wohlfühlen, sind wir in der Lage, Ängste zu bekämpfen. Mit weniger Unsicherheit und Zweifeln wirst du sicherlich auch weniger Ängste erleben.
    Erfahre hier mehr zu Sodalith Bedeutung & Wirkung.
  4. Labradorit ist ein wundervoller Kristall für den Schutz. Er fördert Bewusstsein, Intuition, und Transformation und Unterstützung. Er schützt dich vor negativer Energie und Ängsten. Er kann dir auch einen hilfreichen Schub an positiver, heilender Energie geben.
    Erfahre hier mehr zu Labradorit Bedeutung & Wirkung.
  5. Tigerauge ist ein weiterer guter Kristall zur Bekämpfung von Angstzuständen. Er kann dir einen wunderbaren Schub an Selbstvertrauen, Mut und Stärke geben. Zu seinen weiteren Qualitäten gehören eine beruhigende Wirkung, Kraft zum durchhalten und ein Gefühl der Widerstandsfähigkeit. Diese wunderbaren Kräfte können zusammenwirken, um dir einen dringend benötigten Vertrauensschub zu geben, der deine Ängste mit Sicherheit verringern wird. Dieser Kristall ist besonders hilfreich bei der Bekämpfung von sozialen Ängsten.
    Erfahre hier mehr zu Tigerauge Bedeutung & Wirkung.

Erfahre mehr über Edelsteine / Kristalle und Heilsteine

Edelsteine / Kristalle und Heilsteine in deiner Bekleidung

Wir verwenden Cookies. Ist das ok für dich?