Buy gemstones

Why gemstones fascinate so many people

Gemstones have fascinated mankind for many thousands of years. Especially in recent years, the topics of healing stones, gemstones or crystals again particularly germinate. But why is that so? Why do more and more people want to buy gemstones? To understand the reason, we need to travel a few thousand years into the past.

At the time of the Maya, Egyptians or Greeks, there was practically no classical medicine as we know it today. These ancient peoples treated sick people with the help of natural medicine. That is, they used everything that nature provided them. This included gemstones, which they mostly found by chance in caves or on high mountains. The typical mining of raw materials did not exist at that time.

People were mostly not mentally ill but mainly physically ill. That is, bacteria, viruses or injuries from wars or hunting were the main reasons to heal or treat someone. The belief in multiple gods and necessary sacrifices was prevalent in these civilizations. It was about healing the above mentioned diseases or wounds in any way with the help of nature.

Gemstones or so-called healing stones were part of the healing rituals for many years, like plants from nature. And indeed, the above-mentioned peoples were able to cure many of their ailments. For a long time there were also no alternatives. In the Middle Ages, any development in medical terms was even restricted. Heresy is a crucial keyword here. Anyone who wanted to study the human body or even mind in more detail or did it publicly had to expect to be persecuted.

Nevertheless, many people did so and so the medicine developed at first in the hidden but more and more also publicly. The concentration was more and more on the physical problems of the people. The spirit was until a few years ago rather neglected and left to the great known religions.

Already in the 19th century or finally in the 20th century, thanks to penicillin and other groundbreaking research, the larger pharmaceutical companies prevailed. This so-called classical or modern medicine was pushed again by the First and Second World War. Everything else except pills and tablets was no longer considered effective enough. The industrialization of the western world gave the alternative medicine the rest.

Why are people now buying gemstones again?

Of course, in the last hundred years there was also some research around the mental health of man. But these were not nearly as necessary as curing all the physical ailments caused by the last great wars or, for example, by physical overwork. Only in the last 20 years more and more people understand that the body is only a part of our existence.

One part that is as strong as it is important is our mind. Since people especially in the western world suffer from stress, anxiety, depression and other psychological problems, an awakening is taking place. Many are returning to the healing rituals that thousands of years ago made people as healthy as today's modern medicine with its pills and tablets. What these peoples understood even then was that man cannot be reduced to the body alone. Rather, people were healed at that time by the entire ritual.

I.e. the rituals of those days referred to both the mind and the body. In today's medicine, however, it is mainly the physical suffering that is eradicated as efficiently as possible. What remains is the damaged spirit. The alternative healing methods have taken care of this as well. And they have done this by giving both elements the necessary Time and power for healing necessary attention to both elements.

The purchase of gemstones is actually a purchase of mind power

After this long excursion into the past and history of medicine, let us return to the present. If we look at the current western society we are physically spoiled by the classical medicine and trimmed to the fastest possible results. Millions of people take painkillers and the like every day. They are suppressing the pain that is actually sent out by their mind to change something in their life. You should not try to achieve that with your purchase of gemstones.

Gemstones, like any other natural healing method, are not about treating the symptoms of your pain. Therefore, especially healing stones - at least in our opinion - are not suitable to treat physical ailments. Gemstones have the same or very similar frequencies as the human body from a purely scientific point of view, but first and foremost it is about what you can achieve with this knowledge. Unlike water, which makes up the majority of our body, gemstones cannot easily lose their frequency or get out of balance. However, it is exactly the latter that happens when our spirit is sick. Sick in this context means that it has limited power.

The power describes the emotional balance to make the right decisions, to protect against negative and to connect his body, the environment and the spirit.

These gems you can buy to strengthen the spirit again

As mentioned at the beginning, it is about awakening. The spirit that had to be suppressed by the modern world, modern education and other external factors for a very long time. It sleeps very deeply and if you are reading these lines you have at least taken the first steps. Because this means you know that there is more than just the nearest pharmacy around the corner to get healthy. Buying gemstones can be a lot of work if you haven't been in this segment before. In addition, there are an incredible number of varieties of crystals that appeal to different areas of your mind. For this reason, we have put together a constellation of gemstones that address very important issues for you. So you do not have to buy gemstones alone but can trust INDAVID.

With us you buy gemstones in an exclusive assortment

Buying gemstones does not have to be difficult. The INDAVID Crystal shirts were created to offer important gemstones together in one top. In detail these are moonstone, amethyst, rock crystal, agate and sodalite and other gemstones (list). All these gemstones have individual powers that bring your spirit back into a healthier shape.

%
Your gemstone mix
%
Your gemstone mix
%
Your gemstone mix
103  - 159 
%
Your gemstone mix
%
Your gemstone mix
%
Your gemstone mix
%
Daily Energy
LightBeigeLightBeige
LightPinkLightPink
47 
%
Daily energy
47 
%
Daily energy

Edelsteine kaufen

Wieso Edelsteine so viele Menschen fasziniert

Edelsteine faszinieren schon seit vielen tausenden Jahren die Menschheit. Besonders in den letzten Jahren keimen die Themen der Heilsteine, Edelsteine oder auch Kristalle wieder besonders auf. Doch wieso ist das so? Wieso möchten immer mehr Edelsteine kaufen? Um den Grund dafür zu verstehen, müssen wir einige tausend Jahre in die Vergangenheit reisen.

Zu der Zeit der Maya, Ägypter oder auch Griechen gab es praktisch keine klassische Medizin wie wir sie heute kennen. Diese uralten Völker behandelten kranke Menschen mit Hilfe von natürlicher Medizin. D.h. sie nutzten alles was ihnen die Natur zur Verfügung stellte. Darunter auch die Edelsteine welche sie zumeist eher zufällig in Höhlen oder auf hohen Bergen fanden. Den typischen Minenabbau von Rohstoffen gab es zu der Zeit auch noch nicht.

Die Menschen waren zumeist nicht mental krank sondern vor allem körperlich. D.h. Bakterien, Viren oder Verletzungen durch Kriege oder die Jagd waren die Hauptgründe um jemanden zu heilen bzw. zu behandeln. Der Glaube an mehrere Götter und notwendige Opfergaben war vorherrschend in diesen Zivilisationen. Es darum, auf jegliche Art und Weise mit Hilfe der Natur die o.g. Krankheiten oder Wunden wieder zu heilen.

Edelsteine oder sogenannte Heilsteine gehörten viele Jahre zu den Heilungsritualen wie Pflanzen aus der Natur. Und tatsächlich waren die o.g. Völker in der Lage viele ihrer Leiden zu heilen. Lange Zeit gab es auch keine Alternativen. Im Mittelalter wurde jegliche Entwicklung in medizinischer Hinsicht sogar noch eingeschränkt. Ketzerei ist hier ein entscheidendes Schlagwort. Jeder der sich noch genauer mit dem menschlichen Körper oder sogar Geist beschäftigen wollte oder es öffentlich auch tat musste damit rechnen verfolgt zu werden.

Dennoch taten dies viele Menschen und so entwickelte sich die Medizin zunächst im versteckten aber immer mehr auch öffentlich weiter. Die Konzentration lag dabei immer mehr auf den körperlichen Problemen der Menschen. Der Geist wurde bis vor einigen Jahren eher vernachlässigt und den großen bekannten Religionen überlassen.

Bereits im 19. Jahrhundert bzw. schließlich im 20. Jahrhundert setzte sich dank Penicillin und anderen bahnbrechenden Forschungen die größeren Pharmakonzerne durch. Durch den ersten und zweiten Weltkrieg wurde diese sogenannte klassische oder moderne Medizin nochmals gepushed. Alles andere außer Pillen und Tabletten galt daraufhin nicht mehr als effektiv genug. Die Industrialisierung der westlichen Welt gab der alternativen Heilmedizin den Rest.

Wieso kaufen nun die Menschen wieder Edelsteine?

Natürlich gab es in den letzten hundert Jahren auch einige Forschungen rund um die geistige Gesundheit des Menschen. Doch diese waren bei weitem nicht so notwendig wie all die körperlichen Leiden zu heilen welche in den letzten großen Kriegen verursacht wurden oder beispielsweise durch die körperliche Überarbeitung. Erst in den letzten 20 Jahren verstehen immer mehr Menschen, dass der Körper nur ein Teil unseres Daseins ist.

Ein ebenso starker wie wichtiger Teil ist unser Geist. Seit die Menschen besonders in der westlichen Welt unter Stress, Angst, Depressionen und anderen psychischen Problemen leiden erfolgt ein Erwachen. Viele besinnen sich wieder auf die Heilrituale zurück die vor tausenden von Jahren die Menschen ebenso gesund gemacht wie heute die moderne Medizin mit ihren Tabletten und Pillen. Was diese Völker schon damals verstanden war, dass der Mensch nicht nur auf den Körper reduziert werden kann. Vielmehr wurden die Menschen damals durch das gesamte Ritual geheilt.

D.h. die Rituale von damals bezogen sich sowohl auf den Geist als auch auf den Körper. In der heutigen Medizin wird jedoch vor allem das körperliche Leiden möglichst effizient ausgelöscht. Zurück bleibt der geschädigte Geist. Um diesen haben sich die alternativen Heilmethoden aber ebenso gekümmert. Und zwar indem sie beiden Elementen die nötige Zeit und Kraft zur Heilung gegeben haben.

Der Kauf von Edelsteinen ist eigentlich ein Kauf von Geisteskraft

Nach diesem langen Ausflug in die Vergangenheit und Geschichte der Medizin widmen wir uns wieder der Gegenwart. Sehen wir uns die aktuelle westliche Gesellschaft an sind wir von der klassischen Medizin körperlich verwöhnt und auf möglichst schnelle Ergebnisse getrimmt. Millionen von Menschen werfen sich täglich Schmerztabletten und Ähnliches ein. Sie unterdrücken damit die Schmerzen die eigentlich zum Großteil von ihrem Geist ausgesendet werden um irgendwas in ihrem Leben zu ändern. Das solltest du mit deinem Kauf von Edelsteinen nicht versuchen zu erreichen.

Bei Edelsteinen wie auch jedem anderen natürlichen Heilverfahren geht es nicht darum, die Symptome deiner Schmerzen zu bekämpfen. Deshalb eignen sich speziell auch Heilsteine – zumindest unserer Meinung nach – nicht dazu körperliche Leiden zu behandeln. Edelsteine besitzen zwar rein wissenschaftlich gesehen die gleiche bzw. sehr ähnliche Frequenzen wie der menschliche Körper doch in erster Linie geht es darum, was man mit diesem Wissen erreichen kann. Anders als Wasser, aus dem der Großteil unseres Körpers besteht, können Edelsteine nicht so einfach ihre Frequenz verlieren oder aus dem Gleichgewicht geraten. Genau letzteres passiert jedoch wenn unser Geist krank ist. Krank bedeutet in diesem Kontext, dass er nur eingeschränkte Kraft besitzt.

Die Kraft beschreibt dabei die emotionale Ausgeglichenheit um die richtigen Entscheidungen zu treffen, sich gegen negatives zu schützen und seinen Körper, das Umfeld und den Geist zu verbinden.

Diese Edelsteine kannst du kaufen um den Geist wieder zu stärken

Wie eingangs schon erwähnt, geht es darum zu erwachen. Den Geist, der von der modernen Welt, moderner Erziehung und weiteren äußeren Faktoren sehr lange unterdrückt werden musste. Er schläft sehr tief und wenn du diese Zeilen liest hast du wenigstens die ersten Schritte getan. Denn dies bedeutet, du weißt dass es mehr gibt als nur die nächste Apotheke um die Ecke um Gesund zu werden. Edelsteine kaufen kann sehr aufwändig sein wenn du dich in diesem Segment noch nicht aufgehalten hast. Zudem gibt es unglaublich viele Sorten von Kristallen die auch ganz unterschiedliche Bereiche deines Geistes ansprechen. Aus diesem Grund haben wir eine Edelstein-Konstellation zusammengestellt die sehr wichtige Themen bei dir ansprechen. So musst du Edelsteine nicht allein kaufen sondern kannst auf INDAVID vertrauen.

Bei uns kaufst du Edelsteine in einer exklusiven Zusammenstellung

Edelsteine kaufen muss nicht schwer sein. Die INDAVID Crystal-Shirts sind entstanden um wichtige Edelsteine zusammen in einem Oberteil anbieten zu können. Im Detail sind dies Mondstein, Amethyst, Bergkristall, Achat und Sodalith. All diese Edelsteine weisen individuelle Kräfte auf die deinen Geist wieder in eine gesündere Form bringen.